25.06.2026, Kurzurlaub auf Forty8

Jetzt waren wir doch endlich mal segeln, fast eine Woche haben wir an Bord gelebt. Im Prinzip vermisst man dort nichts, aber es ist halt doch etwas enger als zu Hause.
Egal, wir hatten unseren Spaß, und jetzt hat der Alltag uns wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert