Als unser neues Auto ankam hatten wir das übliche Problem: irgendein Arschlo… im Bereich der Verladung hatte den wichtigsten Knopf an unserem Autoradio geklaut, bzw weggeschmissen. Wir hörten, dass das kein Einzelfall ist. Auch damals beim Transport des Unimog sind etliche Dinge verschwunden.
Was also konnten wir tun, um das Problem zu lösen? Genau, der 3-D-Drucker musste wieder ran. Erst musste ich natürlich den Knopf mit einer 3-D Software designen, dann für den 3-D-Drucker fressbar machen und dann Feuer frei.
Alles in allem hat es besser geklappt als erwartet. Abschließend noch die Frage: lieber Holzoptik oder in Gold? Gold hat gewonnen!
31.10.2023, neue Aufgabe für den 3-D-Drucker
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Hi Lutz,
was würdest du bloß ohne den 3D-Drucker machen?
Wir haben in Buenos Aires mal einen Wohnmobilisten getroffen, der mit dem Frachter ab HH gefahren war. Er meinte, er hätte in jedem Hafen wie ein Krake in dem Mobil gesessen und alles festgehalten. Trotzdem waren hinterher die Blinkerbirnen weg…
Alles Gute mit dem e-Flitzer!!! Wir sind mittlerweile 9 Jahre mit unserer kleinen Französin (ZOE) unterwegs und supersuper zufrieden.
Liebe Grüße aus der alten Heimat!
Dietmar